Almhütte in der verschneiten Winterlandschaft
...Wichtiges zum Urlaub in Wagrain
Zimmer buchen
Anfragen und buchen
Inhalt

Sichere Gastfreundschaft iN Aparthotel Steger 

 

COVID-19 SCHUTZMASSNAHMEN

Wir unternehmen alles, dass Sie sich hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit voll und ganz auf uns verlassen können. Ihre Gesundheit und Ihre Sicherhat hat für uns oberste Priorität! Hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR IHRE ANREISE

  1. 1. Die elektronische Registrierung bei der Einreise nach Österreich ist seit 10. Juni 2021 NICHT MEHR VORGESCHRIEBEN
  2. 2. Für den Check In benötigen Sie ein gültiges negatives Testergebnis, Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19 Erkrankung
  3. 3. Gültigkeit der Tests:
  4. PCR-Test einer befugten Stelle (z.B Labor): Gültigkeitsdauer 72h
  5. Antigentest einer befugten Stelle (z.B.: Apotheke, Teststrasse): Gültigkeitsdauer 48h
  6. Antigentest zur Eigenanwendung (Selbsttest): Gültigkeitsdauer 24h
  7. 4. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der Testpflicht im Haus ausgenommen
  8. 5. Ab 01.07.2021 ist die Verwendung von FFB2 Masken und MNS Masken NICHT MEHR VORGESCHRIEBEN
  9. 7. Selbstbedienung am Frühstücksbuffet: sind möglich, wir achten auf alle entsprechenden Vorgaben
  10. 8. Hilfreiche Website: Sichere Gastfreundschaft (sichere-gastfreundschaft.at)

 

SELBSTTESTS UNTER AUFSICHT IN WAGRAIN:

Selbsttest für Ihren Aufenthalt werden kostenlos im Veranstaltungssaal im Pflegerschlössl durchgeführt.
Das Testergebnis mit offizieller Bescheinigung gilt 48h als Eintrittstest für körpernahme Dienstleister und Gastronomie.
ABLAUF:
  • Anmeldung unter COVID-19 Portal (salzburg-testet.at) oder 1450
  • FFP2 Maske im Testlokal verpflichtend
  • e-card und Lichtbildausweis mitbringen
  • Vordernasenabstrich unter Aufsicht
  • Beischeinigung per SMS

REZEPTION & CHECK-IN / CHECK-OUT

Unser Rezeptionsbereich ist großzügig gestaltet, sodass hier ein Abstand  jederzeit gewährleistet werden kann. Wir begrüßen Sie mit Abstand, sowie einem herzlichen Lächeln.
Um den Check-In möglichst schnell abwickeln zu können, bitten wir darum, dass alle Gäste, den Online-Check-In vor der Anreise ausfüllen. Die Infos dazu bekommen Sie bei der Buchung und bei  Ihrer Gute-Reise-E-Mail zwei Tage vor Anreise zugeschickt. Vor Ort benötigen wir somit nur noch eine Unterschrift und schon kann der Urlaub starten.

Check-Out: Bezahlung ist in bar, oder auch kontaktlos mit EC-Karten, Visa- oder MasterCard
 
  • Check-In: Anreisetag ab 14:00 Uhr
    Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht an info@steger.co.at.
  • Check-Out: Abreisetag bis spätestens 09:30 Uhr

Stornierungen & Reiseversicherung

STORNOBEDINGUNGEN AUFGRUND DES CORONA VIRUS

Aufgrund er Ausbreitung des Coronavirus im Frühjahr 2020 ist das öffentliche Leben zur Zeit ziemlich streng reguliert. Wir blicken optimistisch in die Zukunft. Um Ihne eine bestmögliche Flexibilität bei Ihrer Urlaubsplanung bieten zu können haben wir für den Aufenthalt vom
01.12 .2020- 30.10.2021 folgende Stornobedingungen festgelegt.

  • Bis 30 Tage vor Anreise entstehen für Sie keine Stornierungskosten
  • Bis 12 Tage vor Anreise 30% der Stornogebühr
  • ab 6 Tage vor Anreise bzw bei Nichtanreise 90% des gebuchten Arrangements

Es gelten Sie Buchungsbedingungen der Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHVB).

 Sollte es zu einem noch kurzfristigeren Corona Fall kommen, können Sie auch bis zu 2 Tage vor der Anreise kostenfrei stornieren, wenn einer dieser Gründe vorliegt:

  • Staatliche Quarantäneverordnung für Rückreisende aus dem Bundesland Salzburg
  • Eine Reisewarnung Ihres Heimatlandes für das Bundesland Salzburg oder Österrereich
  • Sie selbst oder einer Ihrer Mitreisenden wurde positiv auf COVID19 getestet (Vorlage einens positiven Testergebnisses)
  • Sie befinden sich in Quarantäne (Nachweis)
  • geschlossene Grenzen
  • und andere, COVID19 relevante Gründe


Wir garantieren Ihnen jedenfalls eine unkomplizierte und gemeinsame Lösung, sollte es zu einer Corona bedingten Stornierung kommen.





STORNOBEDINGUNGEN ab dem 01.11.2021

  • bis 3 Monate vor Anreise kostenlos
  • 3 Monate - 1 Monat vor Anreise - 40% der gebuchten Leistung
  • 1 Monat - 1 Woche vor Anreise - 70% der gebuchten Leistung
  • 1 Woche vor Anreise oder keine Anreise  - 90% der gebuchten Leistung


Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken